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Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbe, Vereine, Behörden und Einrichtungen.

Zahlung

In unserem Webshop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse

Bei Auswahl dieser Zahlungsart, gewähren wir Ihnen zusätzlich 2% Skonto. Im Bestelldokument bzw. in der automatisierten Empfangsbestätigung nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung zwecks Überweisung des Gesamtbetrages. Nach Verbuchung des vollständigen Zahlungseinganges auf unserem Bankkonto, erhalten Sie zeitnah eine verbindliche Auftragsbestätigung und Ihre Ware wird sofort (sofern lagernd) an Sie versendet.

PayPal Plus

Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an (PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift). Sie werden auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.

Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Nach Verbuchung des Zahlungseinganges bei PayPal, erhalten Sie von uns zeitnah eine verbindliche Auftragsbestätigung und Ihre Ware wird sofort (sofern lagernd) an Sie versendet.

SOFORT Überweisung über KLARNA

Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet. Nach Verbuchung Ihres Zahlungseinganges bei SOFORT Überweisung, erhalten Sie von uns zeitnah eine verbindliche Auftragsbestätigung und Ihre Ware wird sofort - sofern lagernd - an Sie versendet.

Kreditkarte

HEIDELPAY als Payment Provider akzeptiert die gängigen Kreditkarten: Visa, MasterCard und American Express. Ihre hochsensiblen Informationen sind vor dem Zugriff Dritter absolut sicher, da das Zahlungsinstitut HEIDELPAY zum Schutz Ihrer Daten modernste Technik einsetzt und alle Eingaben verschlüsselt versendet.

Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. Nach erfolgreicher Verbuchung der Kreditkarten- Transaktion, erhalten Sie eine verbindliche Auftragsbestätigung von uns und Ihre Ware wird sofort (sofern lagernd) an Sie versendet.

Rechnungskauf mit BillPay

Bei dieser Zahlungsmethode übernimmt unser Partner BillPay die Zahlungsabwicklung für uns. Um den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter BillPay bezahlen zu können, müssen Sie dort nicht registriert sein. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen des Bestellprozesses und Abgabe der Bestellung treten wir unsere Forderung an BillPay ab. Sie können in diesem Fall nur an BillPay mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über BillPay gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von BillPay. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von BillPay finden Sie hier: https://www.billpay.de/agb/. Der Gesamtbetrag der Rechnung wird erst fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. In diesem Fall ist der Gesamtbetrag der Rechnung innerhalb von 20 (zwanzig) Tagen nach dem Rechnungsdatum ohne Abzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie bei dieser Zahlungsmethode durch Versäumung dieses Termins sofort in Zahlungsverzug geraten. Ein Rechnungskauf über BillPay kann nur erfolgen, wenn folgende Voraussetzungen eingehalten werden: 1. Der maximale Gesamtbetrag der Rechnung von 3.000,00 EUR wird nicht überschritten, 2. Die angegebene Rechnungsadresse ist identisch mit der Lieferadresse und 3. Der Käufer hat seinen Sitz in der Bundesrepublik Deutschland. Ergänzend beachten Sie bitte unbedingt, dass etwaige Teil- / Retouren bei dieser Zahlungsart leider nicht möglich sind, d.h. gänzlich ausgeschlossen sind. 

Kauf auf Rechnung

Ein regulärer Kauf auf Rechnung ist ausschließlich für Behörden, Verbände, Kirchen, Stiftungen, Städte und Gemeinden sowie andere öffentliche Einrichtungen möglich. Wünschen Sie einen regulären Kauf auf Rechnung, d.h. ohne die Nutzung der Zahlungsmethode "Rechnungskauf über BillPay", dann bestellen Sie bitte "per Vorkasse" und tragen weiter unten im Textfeld mit der Überschrift "Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung:" den zusätzlichen Vermerk: "Wir bitten um Kauf auf Rechnung." ein. Entsprechende Bonität vorausgesetzt, erhalten Sie von uns zeitnah ein geändertes Bestelldokument mit der neuen Zahlungsbedingung. Dieses Bestelldokument versehen Sie bitte mit Firmenstempel sowie autorisierter/en Unterschrift/en als verbindliche Gegenbestätigung und mailen ( E-Mail: kontakt@gastro-inn.de ) oder faxen dieses an uns zurück (Telefax-Nr.: 02235 - 987 - 21 24). Erst dann kann Ihre Bestellung von uns bearbeitet werden.

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